Schömsala im SWR

Der SWR hat Schömsala einen Tag begleitet. Schau hier in den Fernseh- und Radiobeitrag rein!

Schömsala im SWR

Am Dienstag, dem 01.08.2023 war der SWR bei uns zu Besuch und durfte einen Tag Schömsala erleben. Die Reporter haben ganz viele Eindrücke gesammelt und daraus einen Radiobeitrag, einen Fernsehbericht und sogar einen Artikel auf der Homepage des SWR gemacht!

Schau doch mal rein! Hier geht's zum Artikel des SWR.

Den Radiobeitrag wurde am 1.8. im SWR Radio gespielt. Du kannst ihn auf der Seite des SWR anhören oder direkt hier:

audio-thumbnail
Schömsala im SWR - Radiobericht
0:00
/138.864

Den Fernsehbericht wurde am 2.8. ausgestrahlt. Du findest ihn auch auf der Seite des SWR oder direkt hier bei uns:

0:00
/2:04

Schömsala im SWR

Vielen Dank an das Team des SWR für euer Interesse an den Kindern von Schömsala und dem, was die Spielstadt so besonders macht. Wir freuen uns schon darauf, euch beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen wenn es wieder heißt: "Hallo bei uns in Schömsala!"